MUSIKER

BALTS NILL
Der Berner Perkussionist und Multi-Instrumentalist ist neben zahlreichen Projekten vor allem bekannt geworden durch seine jahrelange Zusammenarbeit mit Stiller Has. Sein neues Duo schön & fön mit Urs Sibold hat bereits verschiedene literarische Projekte realisiert: mit Roland Reichen oder zu den Texten von C. A. Loosli. Am Literaturfestival in Leukerbad wird Balts Nill zusammen mit Melinda Nadj Abonji auftreten.

ANDY FEJES alias DJ MIFUME
Als DJ Mifume lebt und arbeitet Andy Fejes in Basel. In den 1980er-Jahren startete er als Resident DJ im fri-son Fribourg mit Indierock / Dubreggae / Oldschool HipHop, etwas später war er Resident DJ am Festival Rock‚ Oz Arènes Avenches und in diversen Clubs in Basel. Seit 2000 als Living Jukebox unterwegs mit 7''-Singles in der ganzen Schweiz. Im Einsatz als DJ für Lee Scratch Perry, MC 5, Faithless, u.a.

STARTSEITE
DRUCKEN
WEITEREMPFEHLEN
VERSION FRANÇAISE
17. Internationales Literaturfestival Leukerbad
6. bis 8. Juli 2012